Ich bin gerade dabei, ein paar grundlegende Standorte und Resourcen für unseren Verein anzulegen und haben eben bei einer Resource vergessen, sie einem Standort zuzuweisen. Jetzt wollte ich das nachträglich machen, finde dazu aber keine Möglichkeit. Wenn ich auf "Informationen bearbeiten" klicke, habe ich nur die Möglichkeit, den Namen oder die Beschreibung zu bearbeiten sowie Tags oder ein Bild hinzuzufügen.
Gibt es eine Möglichkeit, diese uweisung nachträglich zu machen oder muss ich die Resource löschen und neu anlegen?

Unter Einstellungen ist das der erste Tab. Eine Resource kann mind 1 Standort haben.

Komisch, eigentlich gibts ne Fehlermeldung, wenn man eine Resource ohne Standort anlegt...

Hmm in der Tat ist das unschön. Wir erlauben Resourcen anzulegen ohne Standort solange diese nicht buchbar ist. Am einfachsten vermutlich die Resource löschen und nochmal mit Standort anlegen.
Vielleicht sollten wir immer nen Standort erzwingen da Resource ohne Standort eigentlich nicht soviel Sinn macht hmm