Hat schon jemand ein Möglichkeit gefunden, die grafische Auswertung einer Umfrage als zusammenhängendes PDF zu exportieren? Aktuell muss ich mehr oder weniger viele Bildschirmfotos der einzelnen Diagramme Seitenweise als PDF zusammenbauen um sie anderen zur Verfügung zu stellen.
Hallo Oliver,
für was verwendet ihr denn die Umfragen genau? Im neuen CRM haben wir aktuell nur Mitgkiedsanträge eingebaut und sichten noch Usecases für andere Formularanwendungen.
Liebe Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
aktuell habe ich das gerade genutzt um ehemalige Mitglieder nach den Gründen für Ihren Austritt zu fragen. Zukünftig wollen wir hiermit auch Vereinsmaterialien über die Webseite bestellbar machen die in Campai laufen sollen oder Feedback zu Kursen einholen. Ich finde es aktuell super, das die Formulare so schön flexibel anpassbar sind. Toll wäre noch, wenn man diese z.B. mit einem Event verbinden könnte um dann Platzhalter zu füllen: "Danke für Deine Teilnahme am XXXX bei der Kursleiterin YYYYYY" 😶)
Liebe Grüsse von Olli
Hallo zusammen,
ich schalte mich einmal kurz ein. Wir benutzen die Formulare nämlich für verschiedenste Usecases und ich würde hier gerne ein paar aufführen, da wir dafür im neuen CRM dringend Möglichkeiten brauchen:
- Sämtliche Mitgliedsanträge (Aktiv/ Passiv/ Geschenkmitgliedschaft)
- Kündigungsformulare
- Sämtliche Änderungen personenbezogener Daten der Mitglieder (Mitglieder dürfen bei uns nicht selbstständig in ihren Daten Änderungen vornehmen, sondern schicken uns die Änderung und wir prüfen diese und pflegen ein)
- Anmeldungen zu Veranstaltungen wie zur Mitgliederversammlung (Wir fragen die Teilnahme ab und steuern darüber auch den Reminder durch ja/nein im eigenen Feld)
- Bewerbungen für Sichtungsmaßnahmen unseres NLZ
- Umfragen zur Zufriedenheit (Unternehmensintern und für Mitglieder)
Sicherlich kann man in Zukunft die ein oder andere Nutzung durch Events/ Kurse etc. steuern, vielleicht hilft euch der Input aber in der Entwicklung.
Liebe Grüße
Can