Formulare nachträglich bearbeiten

2 Beiträge • 3 Abonnenten • 287 Ansichten
oliver
 veröffentlicht vor 11 Monaten

Hallo, wir evalulieren gerade Campai. Es geht um einen Förderverein eines Gymnasiums, an den viele Förderänträge gestellt werden. Diese möchte ich gerne als individuelles Formular gestalten. Das sieht auch soweit gut aus. Allerdings müssen wir nach der Erstellung noch die Möglichkeit haben, die Formulare zu bearbeiten. Also zum Beispiel den Genehmigungsstatus und andere Parameter setzen. Das ist mir allerdings nicht gelungen. Es scheint so, dass man einmal abgesendete Formulare nicht mehr verändern kann. Ist das korrekt oder habe ich etwas übersehen?

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Oliver

Oliver
 veröffentlicht vor 11 Monaten

Hallo Oliver!

ja, das ist korrekt. Könnte da so ein Tool nützlich sein? https://community.campai.com/feedback/ticket/638
Wenn ja, bitte Usecase drunter posten und liken.

Liebe Grüße

Oliver

pascal.brigandt
 veröffentlicht vor 7 Monaten  Bearbeitet
2

Hallo, wäre für uns auch sinnvoll!

Mitgliedsantrag im Nachgang verändern ohne alle Daten Löschen zu müssen und wir bauen gerade an einem Bestellformular für Vereinskleidung, die werden dynamisch sein. Da müsste ich im Nachgang auch die Option haben, Preise oder Artikel anzupassen.

Ausserdem habe ich bei dem Bestellformular leider das Problem, das Dropdown Antworten nicht übernommen werden (Export und auch in Campari Backend)

Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?