Ehemalige Mitglieder - Anzeige

3 Beiträge • 3 Abonnenten • 148 Ansichten
Elke Weihusen
 veröffentlicht vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich dachte bisher immer, ehemalige Mitglieder (also die in der Mitgliederverwaltung nicht mehr auf "aktuell" stehen) werden im Portal dann als "Ghostcat" dargestellt. Aber nun ist uns aufgefallen, dass mindestens ein Mitglied, was aus der Partei ausgetreten ist (und deshalb ja auch im Portal automatisch entfernt sein sollte), noch bei seinen Beiträgen mit vollem Namen und Bild sichtbar ist. - Woran kann das liegen?
(Just dieses Mitglied ist auch im der Mitgliederverwaltung wohl völlig gelöscht worden, also nicht mehr unter "ehemalige Mitglieder" zu finden... Könnte das daran liegen?)

Oliver

Hallo Elke,

das scheint entweder ein Bug zu sein oder das Mitglied ist doch noch irgendwo drinnen, oder die Synchronisation ist noch nicht durchgelaufen. Letzteres aber nur, falls das nicht schon mehr als einen Tag auftritt. Generell wäre es besser, das direkt im Support zu klären, weil da kannst du auch das betreffende Mitglied angeben und uns gegebenenfalls in deine Organisation einladen, damit wir das untersuchen können.

Liebe Grüße
Oliver

Chris Vedder

Hallo @Elke,

ich habe gesehen, dass Du sehr aktiv in der Community bei dem App-Thema bist. Besteht die Möglichkeit, dass wir uns austauschen?

Viele Grüße

Chris

E-Mail: christopher.vedder@pfad-bv.de

Webseite: PFAD Bundesverband e.V.

Elke Weihusen

Hi Chris, klar, ich habe Dir eine Mail geschickt. 😃

Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?