Alle Mitglieder in der App - auch ehemalige

3 Beiträge • 3 Abonnenten • 805 Ansichten
Volker Epting
 veröffentlicht vor 10 Monaten

Ich auch alle ehemaligen Mitglieder in der App - das geht schon mit der DSGVO gar nicht!!!

Trotz "Nicht scynonisieren" Einstellung.

Wie bekomme ich die da raus??????

Oliver

Hallo Volker,
das kannst du hier in der Konfiguration einstellen:

Kannst du bitte genauer erläutern wo du "Nicht synchronisieren" eingestellt hast?
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Änderungen hier nicht sofort wirksam sind, sondern die Synchronisation nur einmal am Tag durchläuft oder du stößt sie im Tab "Synchronisierungen" manuell an.

Benjamin Knoth
 veröffentlicht vor 10 Monaten  Bearbeitet

Hallo Oliver,

ich denke das Volker das gleiche Problem wie ich hat.
Er hat den Haken unter Mitglieder & Kontakte → Mitgliederübersicht → Mitglied anklicken → Portal → Haken bei "Synchronisierung deaktivieren" gesetzt.

Das habe ich auch gemacht und dennoch werden die ehemaligen Mitglieder angezeigt.

Im Allgemeinen würde ich lieber die "Mitglied / Kontakt suchen" (unter Verein) Funktion in der App deaktivieren oder zumindest einschränken. Die E-Mail, Telefonnr. und Adresse eines Mitgliedes gehen kein anderes Mitglied etwas an.
Dies ist schon aus Datenschutzgründen sehr bedenklich.
Ich habe mal einen Screenshot meiner Konfiguration angehangen.

Oliver

Ah, verstehe. In der App unter Verein sind alle Mitglieder und Kontakte so für jemanden Sichtbar, wie er die Rechte in der Benutzerverwaltung von campai hat. Also Mitglieder, die keine Benutzer in campai (app.campai.com) sind, wird da auch gar keine Such-Funktion angezeigt.

Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?