Hallo,
bietet Campai mittlerweile eine Sandbox / Entwickler Zugriff an?
Beste Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
du kannst einfach links unten auf Organisation wechseln klicken und dir zum Testen eine neue erstellen.
Liebe Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
kann ich auch dauerhaft etwas einrichten oder alle 30 Tage neu machen?
Beste Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
wenn ihr gut begründen könnt, warum ihr eine Testorganisation länger als 30 Tage braucht, könnt ihr euch gerne beim Support melden.
Liebe Grüße
Oliver
Danke,
ich werde es mal Versuchen.
Beste Grüße
Thomas
P.S. Bitte schließen.
Hallo Thomas,
wenn ihr gut begründen könnt, warum ihr eine Testorganisation länger als 30 Tage braucht, könnt ihr euch gerne beim Support melden.
Liebe Grüße
Oliver
Das ist halt nicht 100% das gleiche wie eine Sandbox Modus. Weil die ganze Kundenspezifische Konfiguration fehlt. Wir können jetzt in der Integration nicht wirklich alles durchspielen, weil wir keine Rechnungen erzeugen können.. da der Account schon im Echtbetrieb genutzt wird zB
Hallo David,
es gäbe die Möglichkeit, dass wir dir die Organisation in einer dev-Umgebung (ohne das Mails rausgehen) klonen. Weiß aber nicht ob wir das kostenfrei machen. Müsstest beim Support fragen.
Liebe Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
wäre die dev-Umgebung dann dauerhaft oder wie die Test Umgebung begrenzt?
Der BB mit über 2000 Mitgliedern hat da auch Interesse an den Infos und evtl Kosten.
Beste Grüße
Thomas
Vielleicht hab ich mich auch gerade zu weit aus dem Fenster gelehnt und bin mir grad nicht mehr sicher, ob wir das aktuell anbieten können. Ich hab aber mal nachgefragt und das Thema mal aufs Tapet gebracht.
Was baut ihr denn eigentlich genau?
Also:
Wir sind ja eine Gewerkschaft.
Wir benötigen einige Wordpress Plugins die z.B. als Schnittstelle zu unsere Homepage und unserer Datenschutz Agentur zu nutzen sind.
Oder bei der Verwaltung unserer Mitglieder in den "Fachabteilungen" zu unterstützen da nicht jeder einen Campai Zugriff erhalten kann / soll.
Da wir breit aufgestellt sind, werden da eine reihe an Plugins benötigt werden.
Da ich in der Erwerbsminderung bin benötige ich andere Zeitfenster.
Beste Grüße
Thomas
Hallo zusammen,
es bestünde die Möglichkeit, dass wir Sandboxen mit Echtdaten anbieten. Das wäre für uns aber ein nicht unerheblicher Aufwand und wir würden diesen mit 0,01€ / Mitglied und Kontakt pro Monat, solange die Sandbox aktiv ist, berechnen. Damit würden wir rein unsere Kosten decken.
Bitte gebt Bescheid, ob ihr das nutzen würdet. Dann können wir das Bauen, damit ihr das in Anspruch nehmen könnt.
Liebe Grüße
Oliver
Der BochumerBund würde eine Sandbox nehmen.
Beste Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
wan bräuchter ihr die Sandbox? Ist es sehr dringend? Weil wir müssten das erst implementieren und eintakten.
Liebe Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
sobald ihr soweit seid.
Beste Grüße
Thomas