Workspace navigation

👥

Allgemein

317 Themen • 1k Beiträge • 

Hier könnt ihr euch über alles mögliche mit anderen campai-Benutzern austauschen und Fragen stellen.

Hi, Wie kann ich eine PDF an ein Rundschreiben anhängen? LG
1Beitrag
325Ansichten
2Abonnenten
Hallo zusammen, ich habe ein neues Smartphone und möchte da jetzt auch den MFA in meiner Authenticator App einrichten. Im Benutzerkonto unter Sicherheitseinstellung wähle das ändern der Verifizierung
2Beiträge
327Ansichten
2Abonnenten
Hi, Ich möchte gerne die Contact ID im QR-Code eines Mitgleidsausweis verpacken. Bislang habe ich dafür noch nicht den korrekten Paltzhalter gefunden. {{id}}, {{contact.id}} oder {{contactId}} sind
5Beiträge
351Ansichten
2Abonnenten
Hallo, wir Beabsichtigen zum Thema Familienbeitrag eine einfache Regel: der Gesamtzahlbetrag eines Zahlenden soll gedeckelt werden. Meint also einen maximalen Beitrag pro Familie. Wie lässt sich das
3Beiträge
433Ansichten
2Abonnenten
Hallo, ich habe - weil groß ins Bild gerückt - im Postausgang den Button für das Nachrichtenarchiv-Abonnement gedrückt. Damit kostet jede Nachricht über 90 Tage 0,0001€ ab 1000 Nachrichten. Dazu gab e
2Beiträge
328Ansichten
2Abonnenten
Guten Morgen, wie ist bei Willkomensmails für Mitglieder zu verfahren, bei denen ein anderer Zahler eingepflegt ist? Die beim Mitglied hinterlegte E-Mail-Adresse weist keine Angabe zur Mandatsreferen
3Beiträge
376Ansichten
2Abonnenten
Hallo, kann man die Notizen eines Mitgliedes exportieren oder geht das nur über die API?
7Beiträge
366Ansichten
3Abonnenten
Hallo, um die Zuschüsse für Trainer mit Lizenz zu beantragen, müssen die Trainer regelmäßig ihre Aktualisierungen vorlegen. Gerne würde ich die Lizenzen mit Gültigkeitsdatum als Angabe zu den Personen
5Beiträge
394Ansichten
4Abonnenten
Hallo Campai-Team, wir interessieren uns für Euer Kursmodul https://www.campai.com/funktionen/kursverwaltung, da wir im Januar ein Vereinsevent planen. Könnt Ihr sagen, wann es ungefähr verfügbar sei
18Beiträge
578Ansichten
9Abonnenten
Liebes Team von campai, Gibt es schon einen näheren Zeitplan für das roll out der neuen Module von Campai? Wir stehen gerade vor der Frage, wann wir unsere Jahresbuchhaltung am Besten machen. Am Lieb
16Beiträge
558Ansichten
5Abonnenten
Fall: Ein Mitglied oder Kontakt ist als Zahler für mehrere Mitglieder oder Kontakte eingestellt. Wie werden die verschiedenen SEPA-Mandate und ihre Mandatsreferenzen unterschieden? Ist es richtig, das
4Beiträge
775Ansichten
2Abonnenten
Hallo @all, ich schreibe gerade an einem Plugin für Wordpress (Joomla soll folgen) wo ich die API Schnittstelle von Campai nutzen möchte um einen Login für den internen Bereich zu erstellen. Frage 1:
7Beiträge
842Ansichten
4Abonnenten
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, beim Mitglied hinterlegte Dokumente in einer Vorschau anzusehen ohne dass sie heruntergeladen werden und dann geöffnet werden müssen? Können für Dokumente b
1Beitrag
304Ansichten
2Abonnenten
Hallo, gibt es die möglichkeit Arbeitsleistungen und entgeltliche Ersatzleistungen in der Anwendung zu speichern und abzurechnen? Praktisch Zeit/Stundenkonto oder ähnlich. Use Case: Jedes Vereinsmit
1Beitrag
369Ansichten
2Abonnenten
Guten Morgen zusammen, ich möchte den Mitgliederimport starten. Die Beiträge von Kindern werden zu 99% per SEPA-Lastschrift von den Eltern eingezogen. Wie gehe ich nun vor? Anlage des Zahlers als Kon
3Beiträge
427Ansichten
3Abonnenten
wie selektiere ich Mitglieder
1Beitrag
322Ansichten
2Abonnenten
Wo finde ich nun die monatliche Camapi-Rechnung? Nach dem Update der letzten Tage fehlt auf der Startseite "Abo & Abrechnung".
4Beiträge
498Ansichten
5Abonnenten
1Beitrag
279Ansichten
2Abonnenten
Hallo Zusammen, kann mir jemand erklären wie man die UND/ODER-Verknüpfungen zwischen den einzelnen Filtern benutzt. Wenn ich z.B auf ein UND klicke kann ich es auf ODER umstellen. Dann werden aber fas
2Beiträge
360Ansichten
2Abonnenten
Hallo zusammen, wie man im Screenshot sieht, gibt es schon einige Listen (die mir identisch mit einigen der angelegten Filter zu sein scheinen), an die ich Runschreiben schicken könnte. Kürzlich gab
4Beiträge
368Ansichten
3Abonnenten
Hallo, ich bräuchte eine Möglichkeit wie ich die Beitragswerte der Mitglieder exportieren kann. Beim Mitgliederexport wird die Spalte Beiträge mit der Beitragsbezeichnung exportiert. Ich sehe darüber
1Beitrag
311Ansichten
1Abonnent
Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen ob es eine Möglichkeit gibt, die Nachrichten aus Campai zu sichern (also bspw. zu downloaden)? Kann man die Nachrichten auch den Mitgliedern zuordnen? Zwar ist die
1Beitrag
326Ansichten
2Abonnenten
In den Vorlagen z.B. für Emails kann ich via KI Bilder erstellen. Wie sind denn die Lizenz-/Nutzungsbedingungen und bei wem liegen die Rechte für die Nutzung dieser Bilder? Gibt es hierzu einen Link?
1Beitrag
320Ansichten
4Abonnenten
Hallo, bei versendeten Nachrichten wird ja angezeigt, ob der Empfänger die Nachricht geöffnet hat. Verstösst das nicht gegen die DSGVO?
4Beiträge
324Ansichten
2Abonnenten
Hallo, bei versendeten Nachrichten wird ja angezeigt, ob der Empfänger die Nachricht geöffnet hat. Verstösst das nicht gegen die DSGVO?
0Beiträge
299Ansichten
0Abonnenten
Hallo zusammen, wir richten gerade campai ein und haben Proleme mit dem Einrichten einer benutzerdefinierten E-Mail Domain. Ich habe unserem Domain-Verwalter die nötigen DNS-Einträge lt. campai-Vorga
3Beiträge
398Ansichten
3Abonnenten
Hallo, wieder mal eine Herausforderung mit den Beitragsberechnungen. Aufgrund der vielen Kombinationen in unseren Beiträgen und der fehlenden UND/ODER-Verknüpfung bei den Beitragsanpassungen (Verbes
2Beiträge
537Ansichten
2Abonnenten
Hallo, wie kan man Familien importieren? Der Import als Mitglieder ist klar, die Mitgliedschaft in Abteilungen auch, aber was mir fehlt, ist die Info wie ich Gruppen importieren kann. VG Andreas
0Beiträge
445Ansichten
1Abonnent
Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass man sich eine Liste von Kontakten anzeigen lässt, die entweder den einen oder einen anderen Tag haben? Also z.B. Teilnehmer 2022 und 2023, wobei nicht nur diejen
2Beiträge
330Ansichten
2Abonnenten
Hallo, warum kann man das z.B. für den Briefversand oder Karten notwendige Guthaben nicht über die gleiche Bezahlmethode wie für das Campai-Abo bezahlen bzw. warum werden die entsprechenden Gebühren
2Beiträge
361Ansichten
3Abonnenten