Kann nicht mehr auf die Plattform zugreifen.

1 Beitrag • 2 Abonnenten • 7 Ansichten
Andreas Fromm
 veröffentlicht vor 10 Stunden

Hallo,

ich war gerade dabei, in Campai zu arbeiten, als ich plötzlich auf die Seite umgelenkt wurde, die nach der Anmeldung erscheint. Dort kann ich meine Organisation auswählen. Wenn ich auf „Organisation verwalten" klicke, lande ich wieder auf der Seite. Das ist mir neulich schon mal passiert. Nach mehrmaligem Anklicken von "Organisation verwalten", kam ich dann aber wieder auf die übliche Seite. Jetzt hänge ich hier schon seit 10 min fest. Ich habe es schon mit verschiedenen Browsern probiert, auch mit Cache löschen usw. Die ständigen Änderungen an der Struktur der Anwendung, die alle nicht dokumentiert sind, und die wiederholten Aussetzer lassen mich zweifeln, ob campai noch eine Anwendung ist, mit der man tatsächlich arbeiten kann. Kaum hat man sich einen Ablauf zurechtgelegt, wird es wieder verändert und das große Raten geht los, wie man was in campai macht.

Ja, ich bin mittlerweile sauer. Normalerweise hätte ich das hier nicht öffentlich, sondern über ein Support-Ticket geschrieben, aber... ach ja: Da komme ich auch nicht mehr drauf.

Oliver
 veröffentlicht vor 9 Stunden

Hallo Andreas,

Wir haben gerade ein großes Update usgerollt und es hat ca. 1 Stunde grdauert bus alle Scripte durch waren. Es sollte inzwischen wieder alles ganz normal laufen.

Sorry für die Unannehmlichkeiten und liebe Grüße

Oliver