Hallo Elke,
der Support sollte morgen wieder funktionieren.
Liebe Grüße
Oliver
Das selbe Problem besteht bei uns seit gestern -plus, dass eine Kollegin gar nichts mehr in Campai machen kann, da dort nichts mehr funktioniert- was bei ihr zu erheblichen Arbeitseinschränkungen führt. Bei mir geht der Support heute immer noch nicht und es erscheint die selbe Fläche wie im Bild oben gezeigt.
Hallo Stella,
der Support funktioniert eigentlich wieder. Wenn ihr auf app.campai.com geht, wählt rechts eure organisation aus und geht dann auf "Organisation Verwalten" von dort aus kommt ihr ganz normal in den Support.
Liebe Grüße
Oliver
Sorry, aber wie soll man das denn so finden? Hier oben den Support-Link klicken und sich zig mal durchklicken (übers alte Support-System...) – und dann gibts wieder ein neues Support-System? Das Dritte? Wo finde ich die alte Liste mit den Support-Tickets aus dem zweiten (mir bekannten, also letzten) System nun wieder? 😕
Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass Ihr das ständig ändert (und es immer noch sooo viele alte offene Support-Tickets gibt).
HG
Elke
Hallo Elke,
wir haben es so gemacht, dass der Support nur mehr über den Admin-Bereich erreichbar ist, da der Hub ja auch für einfache Mitglieder erreichbar ist und die sollen sich nicht beim Support melden können. Im Admin-Bereich gibt es eh, nach wie vor den riesengroßen Support-Button und auch Links im Menü einen eigenen Eintrag. Sollte also schon zu finden sein, wenn man mit campai arbeitet.
Die alten Support-Tickets gibt es noch und da läuft die Kommunikation über E-Mail ab und es werden auch alle Tickets noch abgearbeitet. Wir mussten leider das Supportsystem nochmal wechseln, da sich das gewählte System nicht als für uns passend erwiesen hat. Wir da seit ca. einem Jahr dran unseren Support so zu organisieren, dass wir eure Anfragevolumen bestmöglich bearbeiten können und haben da leider ein paar Anläufe gebraucht und sind jetzt hoffentlich beim richtigen System angelangt. Wie ihr wisst, wollen wir die Sachen richtig machen und nicht irgendwo herumwursteln, nur weil es aktuell so ist.
Liebe Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
danke für Dein Feedback. Und sorry, dass ich etwas genervt bin, aber ich fühle mich leider oft wie ein Beta-Tester und habe das Gefühl, Ihr verbastelt das System immer mehr, dadurch, dass Ihr ständig irgendwelche Module nutzt, tote Links nicht abschaltet etc.
Es wäre schön, wenn das neues Support-System dann auch so bleibt. Ich habe es noch nicht getestet. - Aber wo finde ich die Tickets vom letzten System nun wieder? Die vom vorletzen System gibt's ja hier zum Glück noch zu sehen: https://community.campai.com/support/tickets - Aber man muss ja manchmal was nachgucken (ob man nen Fehler schon gemeldet hat, wie der Stand ist, was ergänzen oder nachfragen)...
LG
Elke
Hi Elke,
die Tickets aus dem alten System bleiben erhalten, werden aber nurmehr per E-Mail abgehandelt. Eine Übersicht davon können wir leider nicht bereitstellen.
Deine Genervtheit ist nachvollziehbar und verständlich. Wir glauben jetzt selbst, dass wir beim Support unser Ziel erreicht haben. Aufgrund des bald erfolgenden großen Updates auf das neu CRM, was ja zentraler Bestandteil von allem anderen ist, ist aktuelle vieles im Umbau. Aber die Unannehmlichkeiten, die wir dadurch jetzt haben, werden sich danach mehr als ausgezahlt haben. Soviel kann ich sagen.
Liebe Grüße
Oliver
Hi Oliver,
jaaa, danke für Deine immer so tollen, zeitnahen und freundlichen Infos! 😃 Und es tut mir auch echt leid, dass ich Euch regelmäßig nerve (denn ich schätze Euer Team echt!). - Aber es ist halt auch irgendwo ziemlich frustrierend, wenn Ihr immer wieder neue Baustellen aufmacht, und noch sooo viele Sachen, die ich schon direkt beim Beta-Testen als problematisch, sehr ungünstig oder fehlerhaft angemerkt hatte, immer noch nicht behoben sind.
Mir fallen aus dem Stegreif z.B. ein:
- Aufgabenfunktion nicht nutzbar ohne Kommentare und anklickbare Smileys (negative Auswirkung: Wir behelfen uns, indem wir unsere Social-Media-Posts - je mach Stand - mit seltsamen Suchbegriffen wie "Bananenschale" oder "Bananenbrot" taggen, um die, die noch im Entwurfsstadium und die, die schon fertig sind, wiederfinden zu können
- Mehrere Bilder nicht als ein Post möglich, sondern werden die einzelnen Posts (negative Auswirkung: Merkt man erst nach dem Posten, wo man ja mehrere scheinbar gleichzeitig posten kann, dann muss man alle Einzelbilder löschen und als - leider auch einzelne - Kommentar unter das Post packen)
- Terminfunktion war super, und dann einfach weg (negative Auswirkung: Mitglieder werden über Vorstandssitzungen und Videokonferenzen nicht automatisch benachrichtigt, da wie diese nur als normale Posts anlegen können)
- Bild im Post nicht nachträglich editierbar / austauschbar (negative Auswirkung: Im Zweifelsfall muss man den gesamten Post löschen, wenn man sich vertan hat) oder das Bild anhängen, was die Social-Media-Arbeit auch sehr unübersichtlich macht)
- Wenn man bestimmte (oder alle) Mitglieder taggt, gibt es keine anhaltende Benachrichtigung (z.B. mit einem roten oder grünen Punkt), sondern nur ne flüchtige per Push, was sehr viele übersehen (negative Auswirkung: viele Leute bekommen gar nicht mit, wenn man sie benachrichtigen möchte)
- dasselbe Problem bei abonnierten Threads: die Benachrichtigungen über neue Kommentare gibts auch nur per Push, was die meisten leider gar nicht mitbekommen (negative Auswirkung: viele wichtige Infos werden, auch in unseren Arbeitsgruppen einfach übersehen)
- Kanäle lassen sich nicht richtig stummschalten / archivieren (negative Auswirkungen: einige Mitglieder sind überfordert mit zu vielen Nachrichten und wichtige Infos gehen unter, weil sie übersehen werden)
- Teilweise gibt es seltsames, unerklärliches Verhalten beim Synchronisieren (Leute landen nicht alle per Tag in den Räumen, wo sie rein sollen, was ich nur mal durch Zufall bemerken kann)
- Jedes zweite Mal, wenn man ein Bild als Kommentar posten möchte, gibts immer noch ne Fehlermeldung, wofür man die Seite reloaden muss, und wenn man nicht vorher den Text zwischengespeichert hat, dieser dann erst mal weg ist...
- Daneben gibt Kleinigkeiten, die aber auch die Identifikation stärken und eigentlich Standard sein sollten wie die Auswahl verschiedener oder sogar das Hinzufügen eigener Hintergründe (für Orgas, die mit Sport nichts am Hut haben z.B. was mit Natur).
... Und diese offenen Sachen halt ständig wieder den Mitgliedern erklären zu müssen (dass sie - vielleicht - in Arbeit sind), das zehrt halt leider echt an den Nerven.... (Daher hier ein dickes Sorry fürs immer wieder Nachhaken, aber auch ein dickes Danke für die Sachen, die Ihr schon alle toll umgesetzt habt und wo Ihr dran seid!!!
HG
Elke
Hi Elke,
ja, die Punkte kann ich alle unterschreiben und die stehen auch fast alle auf unserer internen todo Liste. Aber die App ist aktuell noch unser kleinster Kundenbringer und wir haben leider begrenzte Ressourcen und müssten uns zunächst mal auf das Event-Modul stürzen und jetzt noch das neue CRM-Modul. Die aktuelle "Frankensteinlösung" aus alt und neu ist ja für keinen super. Die App ist aber Heuer noch großes Thema und sie wird noch viel viel Liebe bekommen. Alex hat große Pläne. Ich glaub so gut kennst du ihn inzwischen auch schon, dass das wieder ein Riesenschritt werden wird. Und ja, campai war ursprünglich als Lösung für Sportvereine gedacht, die man auch für andere Vereine verwenden kann. Wir haben aber aktuell die Richtung erweitert und zielen jetzt auf alle Non-Profit-Organisationen ab, was wahrscheinlich euch auch zugutekommen wird, da wir vermehrt dahin entwickeln.
Klar wir verlangen oft Geduld von euch, aber wir können leider nicht schneller entwickeln und wir müssen ständig abwägen, was wir gerade priorisieren. Ich hoffe wir können trotzdem drauf vertrauen, dass ihr wisst, dass wir unser Bestes geben und auch wenn wir manchmal nicht hinten nach kommen, am Ende doch alles mitnehmen, was ihr uns mitgebt.
Liebe Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
vielen Dank für Deine ehrliche und hilfreiche Beschreibung der Situation! 😃 Das hilft sehr und ja, das stimmt mich wieder optimistisch(er).
Ganz ganz herzlichen Dank für Eure Arbeit und liebe Grüße
Elke