Support-Tab geht nicht mehr / komische Startseite statt dessen

4 Beiträge • 3 Abonnenten • 52 Ansichten
Elke Weihusen
 veröffentlicht vor 3 Tagen

Hallo zusammen,

wenn ich auf "Support" klicke, kommt erst mal (fast) nix. Wenn ich dort dann auf "Start" klicke eine fast leere Starseite... Ich kann so auch meine ganzen alten Support-Tickets nicht mehr sehen / beantworten.

HG

Elke

Oliver
 veröffentlicht vor 3 Tagen
1

Hallo Elke,

der Support sollte morgen wieder funktionieren.

Liebe Grüße
Oliver

stella.konnen
 veröffentlicht vor 17 Stunden  Bearbeitet

Das selbe Problem besteht bei uns seit gestern -plus, dass eine Kollegin gar nichts mehr in Campai machen kann, da dort nichts mehr funktioniert- was bei ihr zu erheblichen Arbeitseinschränkungen führt. Bei mir geht der Support heute immer noch nicht und es erscheint die selbe Fläche wie im Bild oben gezeigt.

Oliver
 veröffentlicht vor 8 Stunden

Hallo Stella,

der Support funktioniert eigentlich wieder. Wenn ihr auf app.campai.com geht, wählt rechts eure organisation aus und geht dann auf "Organisation Verwalten" von dort aus kommt ihr ganz normal in den Support.

Liebe Grüße

Oliver

Elke Weihusen
 veröffentlicht vor 6 Stunden

Sorry, aber wie soll man das denn so finden? Hier oben den Support-Link klicken und sich zig mal durchklicken (übers alte Support-System...) – und dann gibts wieder ein neues Support-System? Das Dritte? Wo finde ich die alte Liste mit den Support-Tickets aus dem zweiten (mir bekannten, also letzten) System nun wieder? 😕

Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass Ihr das ständig ändert (und es immer noch sooo viele alte offene Support-Tickets gibt).

HG
Elke