Änderungshistorie in der Übersicht

3 Beiträge • 4 Abonnenten • 38 Ansichten
Marc Stähly
 veröffentlicht vor 2 Wochen

Moin zusammen,

wenn ich mich richtig erinnere, war doch auf der Übersichtsseite ein Feld, welche die Änderungen (Mail Adresse geändert usw.) dokumentiert.
Ich finde diesen Bereich nicht mehr. Auf der Übersicht sieht man bspw. anstehende Aufgaben, Ein-/ Austritte uvm.

Ich habe ein Feld, welches mit einem Schloss-Symbol versehen ist. Ist das vieleicht das Feld, das ich suche (siehe Bild).
Wie komme ich da dran?

Oliver

Hallo Marc,

die Änderungen vom Self-Service werden aktuell nicht dokumentiert. Wenn das die Kachel ist, dann ist da nur auf die Änderungsmöglichkeit verlinkt über die man ansonsten auch über Weiteres kommt. Muss aber von Admin-Seite freigeschaltet sein unter Weiteres→Einstellungen

Liebe Grüße
Oliver

Marc Stähly

Hi Oliver,

echt, das wird nicht dokumentiert? Das heißt also, wenn ein verärgertes Mitglied seine Daten löscht oder irgendeinen Quatsch in seine Mitgliedsdaten einträgt, kann ich das nicht nachvollziehen? Das wäre ein Horrorszenario! Wenn das so ist, dann ist es ein enormes Risiko, den Mitgliedern die Pflege ihrer Daten zu überlassen.
Könnt ihr das im Backend notfalls auslesen? Wenn das nirgends dokumentiert wird, ist der Selfservice nicht nutzbar!

Als wir noch den Testaccount hatten, meine ich mich erinnern zu können, dass zumindest Änderungen, die ich im Mitgliederbereich durchgeführt habe, dokumentiert wurden.

Beste Grüße
Marc

Oliver
 veröffentlicht letzte Woche
1

Hi Marc,

aktuell wird das wirklich nicht dokumentiert und ist auch nicht über's Backend nachvollziehbar. Da dürfte dich deine Erinnerung täuschen. Wir schauen aber ob wir es im neuen CRM einbauen können, ansonsten spätestens, beim großen App-Update, das für heuer auch noch geplant ist.

Liebe Grüße

Oliver