Liebes Campai-Team,
ich kenne es von anderen SW-Anbietern: wöchentliche, offene Sprechstunden per Teams o.ä. Man kann sich zu der Sprechstunde anmelden, um Fragen zu stellen oder Probleme zu erörtern.
Habt Ihr Euch einmal Gedanken gemacht, so etwas anzubieten? In solche einer Sprechstunde kommen i.a.R. ca. 10 Kunden zu Wort und stellen im Schnitt 3 Fragen. Die anderen Teilnehmer hören jeweils zu und/oder verlassen die Sprechstunde, nachdem sie Ihre Fragen gestellt und beantwortet bekommen haben.
Das ist in meinen Augen ein sehr guter Weg der Kommunikation. Gerade wenn es um "wie-mache-ich-etwas-am besten-Fragen" ist dieser Weg viel besser, als E-Mail-Nachrichten hin- und herzuschicken.
Wie gesagt, ich fände es toll, wenn Ihr so etwas anbieten würdet. Da solch eine Sprechstunde nicht existiert, muss ich gleich wieder eine längliche Frage an Euch stellen.
Liebe Grüße
-Dieter
Hallo Dieter,
aktuell planen wir keine solcher offener Sprechstunden. Wir werden das aber im Kopf behalten, da wir eh immer wieder am Evaluieren sind, wie wir den Support für euch noch besser machen können. Wir müssen aber auch immer auch auf unserer Ressourcen schauen und alles unter einen Hut bringen. Da sind wir, wie gesagt eh noch im Findungsprozess. Also Danke für deinen Input erstmal.
Liebe Grüße
Oliver