Mail Adresse auch in Outlook einbinden

1 Beitrag • 2 Abonnenten • 17 Ansichten
Marc Stähly
 veröffentlicht vorgestern

Hallo Oliver,

wir haben unsere Subdomain in Campai zum Senden und Empfangen von Mails hinterlegt. Gibt es eine Möglichkeit, die Mail-Adresse auch in Outlook zu hinterlegen? Hierfür benötige ich die Zugangsdaten von Mailgun.

Das wäre wirklich von Vorteil, da man ja keine Mail- Signatur in Campai hinterlegen kann.

Des Weiteren hatten wir einen Fehler beim Versenden einer Nachricht. Dieser wird durch ein Dreieck mit "!" gekennzeichnet. Es steht dort aber nur "Versand ist fehlgeschlagen". Im Portal habe ich dann gesehen, dass ein supress-bounce ausgeführt wurde, jedoch erhält man keine Bounce Message vom deamon bzw. postmaster und somit weiß ich auch nicht, warum die Mail nicht versendet werden konnte (Postfach voll, falsche Adresse,...)

Beste Grüße
Marc

Oliver
 veröffentlicht vorgestern
1

Hallo Marc,

das Einbinden der Mailadresse außerhalb von campai ist aktuell leider nicht möglich. Es wird aber schon am neuen Mail-Modul gearbeitet und ich meine vernommen zu haben, dass es dann möglich sein wird.

Wir leiten hier die Fehlermeldungen von mailgun 1:1 durch. Mehr können wir leider nicht machen.

Liebe Grüße

Oliver