Unterschied Web-App zur Mobil-App

5 Beiträge • 2 Abonnenten • 26 Ansichten
Hanfried Pöhlmann
 veröffentlicht gestern

Hallo zusammen,
auf einen Einladungslink hin habe ich einen campai-Account angelegt auf meinem PC im Browser basierend auf meiner Mailadresse, den vollständigen Namen eingepflegt und ein Pfofilbild.
Die Einladung galt für unseren Verein.
Im Browser bekam ich dann unter "Meine Organisationen" eine leere Liste, nur mit der Möglichkeit, eine neue Orga anzulegen.

Ab- und wieder Anmelden ändert daran nichts.

Dann habe ich mich mit dem neuen Account auf dem Handy angemeldet, nachdem dort zuerst das Installieren der campai-App erfolgte. Siehe da: Hier war ich sofort als Mitglied in unserem Verein gelistet.

Wie ist das zu erklären - und wie bekomme ich meine vollständigen Informationen auch bei Anmeldung auf dem PC im Browser zu sehen?

Oliver
 veröffentlicht vor 11 Stunden

Hallo Hanfried,

hm, sollte eigentlich klappen, wenn du mit dem gleichen Account wie am Handy angemeldet bist. Versuch mal den Browser neu zu laden. Falls du nicht weiter kommst, melde dich bitte beim Support, damit wir uns das genauer anschauen können.

Liebe Grüße

Oliver

Hanfried Pöhlmann
 veröffentlicht vor 10 Stunden

Danke für den Hinweis!
Leider kann ich diesem Weg nicht folgen, da als Voraussetzung für die Aufgabe eines Support-Tickets eine Organisation gewählt sein muß und, wie gesagt, ist mir im Browser unser Verein nicht zugewiesen (sowohl in Firefox als auch in Edge). Und in der Handy-App finde ich keinen Weg zum Support.

Oliver
 veröffentlicht vor 9 Stunden

Hallo Hanfried,

dann müsstest du dich bei eurem Admin melden, der kann auch überprüfen, welcher Account synchronisiert und verknüpft wurde. Wenn er oder sie dabei Hilfe braucht, kann er/sie sich dann beim Support melden.

Liebe Grüße

Oliver

Hanfried Pöhlmann
 veröffentlicht vor 9 Stunden

Danke nochmal!
Allerdings habe ich in beiden Fällen denselben Account genutzt, erkennbar an der korrekten Auflösung meines vollständigen Namens und an der Anzeige des gleichen Profilfotos.
Auf der Willkommens-Seite ohne Organisation (unseren Verein) erscheinen unten Verweise auf Dokumentation, Community und Support. Auf der Seite mit Verein (also in der Handy-App) finde ich keine Zugriffsmöglichkeiten darauf. Auf der Support-Seite wiederum kann kein Ticket angelegt werden ohne Organisation...

Oliver
 veröffentlicht vor 6 Stunden

Hallo Hanfried,

wie gesagt, müsstest du dich an den Admin deines Vereins wenden. Ich kann hier leider nicht mehr für dich tun, auch der Support könnte wahrscheinlich nicht mehr für dich tun ohne den Adminzugang zu eurem Verein.

Liebe Grüße

Oliver