Hallo, zusammen,
ich habe in den Themen gesucht aber nichts gefunden. Wie kann ich meine aktuelle E-Maildomain (schatzmeister@berlinerschachverband.de) in Campai einbinden? Ich will keine Subdomain.
Viele Grüße,
Frank
Hallo Frank,
das hat leider technische Gründe, warum das nur mit Subdomain geht. Daran können wir leider nichts ändern.
Liebe Grüße
Oliver
Hallo, Oliver,
wie sieht denn die E-Mailabsenderadresse dann aus? Ziel ist: schatzmeister@berlinerschachverband.de.
Viele Grüße,
Frank
Hallo Frank,
je nachdem welche Subdomain du anlegst. Z.B. schatzmeister@office.berlinerschachverband.de ist möglich
Liebe Grüße
Oliver
Hallo, Oliver,
ich habe deinen Vorschlag genommen und in der Kommunikation/ eigene Subdomain aufsetzten eingegeben. Als Ergebnis bekomme ich einen Validierungsfehler. Gibt es eine einfache Art das E-Mailkonto zu generieren. Ich bin kein technisches Genie!
Viele Grüße,
Frank
Hallo Frank,
du musst die Subdomain erst bei deinem Website-Hoster anlegen und dort ein paar DNS Einstellungen machen. Das ist alles etwas kompliziert. Vielleicht hast da wen, der dir das einrichten kann. Z.B. wenn ihr eine Website habt, der der diese gebaut hat. Eine Anleitung dazu gibt es hier: https://docs.campai.com/guides/eigene-e-mail-domain-verwenden
Liebe Grüße
Oliver