Wie kann ich den Platzhalter für die gespeicherte IBAN in einer Vorlage einfügen ?
Und ebenso wird mir in der Übersicht die IBAN und Mandatsreferenz, also alles, was jetzt in den Debitorendaten gespeichert ist, nicht mehr angezeigt bei den neu angelegten Mitgliedern. .

Hallo!
du meinst hier bei den Inhaltsvorlagen?
Enfach per Platzhalter.
Hm, bei mir wird das alles in der Übersicht angezeigt wenn ich die Spalte "Abrechnung" aufklappe.
Falls das bei dir wirklich nicht der Fall ist, dann melde dich bitte mit Screenshots beim Support. Dann können wir das untersuchen.
Liebe Grüße
Oliver

Hallo!
du meinst hier bei den Inhaltsvorlagen?
Enfach per Platzhalter.
Hm, bei mir wird das alles in der Übersicht angezeigt wenn ich die Spalte "Abrechnung" aufklappe.
Falls das bei dir wirklich nicht der Fall ist, dann melde dich bitte mit Screenshots beim Support. Dann können wir das untersuchen.
Liebe Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
ja, den Platzhalter habe ich in meinen Inhaltsvorlagen, aber die IBAN wird nicht übernommen, bei den Mitgliedern, die ich neu hinzugefügt habe. Seit der Umstellung wird die IBAN ja unter Debitor eingegeben und nicht mehr unter Abrechnung. Bei den alten Mitgliedern funktioniert das alles noch. Nur bei den neu hinzugefügten habe ich das Problem.
LG Ingrid
Hallo Oliver,
ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte unter Debitor die Zahlungsart nicht gespeichert.
Somit war mal wieder der, der vor dem PC sitzt schuld - nicht das Programm.
LG Ingrid