Hallo zusammen,
ich bzw. unser Verein ist noch relativ neu bei Campai. Vor dem ersten großen Beitragseinzug mit Campai Anfang Juli fielen mir in den letzten Tagen immer wieder kleinere Themen ein, die ich vorher gerne noch klären und anpassen möchte.
Dabei habe ich, bevor ich ein Supportticket eröffnet hat, immer versucht über die Community und die Dokumentation eine Antwort oder Lösung zu finden. Sollte das nicht geklappt haben, habe ich dann entsprechende Tickets eröffnen (müssen).
Bei dieser Recherche hier und in der Dokumentation ist mir aufgefallen, dass eine Suchfunktion für die Dokumentation praktisch wäre. Einige Themen "verstecken" sich z.B. unter den "wichtigsten Prozessabläufen", die ich erst heute durch Zufall entdeckt habe. Wäre es denn mögliche eine Suche zu integrieren?
In einzelnen Themen in der Community und auf der Startseite der Dokumentation ist auch von einem Campai-Bot (Chatbot) die Rede. Leider erscheint dieser bei mir nicht - wurde der eventuell abgeschaltet oder ist im Chrome einfach nicht aktiv?
Ich freue mich über eure Rückmeldungen 😃
Viele Grüße
Raphael

Hallo Raphael,
danke für den Hinweis mit dem Chat-Bot, den haben wir abgeschaltet, weil er nicht so gut war wie erhofft. Wir haben dann aber vergessen statt dessen eine Suchfunktion einzubauen. Ich leite das gleich weiter.
Liebe Grüße
Oliver

Hallo Oliver,
super! Danke dir für deine schnelle Rückmeldung!
Hattet ihr für den Chatbot eine KI genutzt? Ich arbeite gerade privat und beruflich an einem Chat-Bot, der per KI bzw. deren API mehrere Dateien/Dokumente mit größeren Texten durchsuchen und darauf basierend Fragen beantworten kann.
Viele Grüße
Raphael

Hallo Raphael,
ja, hatten wir. Ich hab erfahren, dass wir bald mit der ganzen Doku und Support auf eine neue Software umziehen, bis dahin wird sich hier nichts mehr ändern 😉
Liebe Grüße
Oliver

Hallo Raphael,
ja, hatten wir. Ich hab erfahren, dass wir bald mit der ganzen Doku und Support auf eine neue Software umziehen, bis dahin wird sich hier nichts mehr ändern 😉
Liebe Grüße
Oliver
Das hört sich gut an. Bis dahin lässt sich warten 😄