Beiträge nach Betrag filtern

3 Beiträge • 2 Abonnenten • 18 Ansichten
STC RW Admin
 veröffentlicht vor 7 Tagen

Hallo Zusammen,

wir haben Beiträge die unterschiedlichen Betrag haben können. Also z.B. Mitgliedsbeitrag abhängig vom Alter.

Wie kann ich mir eine Liste filtern wenn ich nur die Mitglieder erhalten will die einen bestimmten Beitrag zahlen. Also z.B.

Es gibt eine Mitgliedsbeitrag 200€, Jugendliche zahlen 100€.
Wie kann ich nun die Filtern bei den der Beitrag gleich "MItgleidsbeitrag" ist und der Betrag 100€ entspricht.

PS: Über eine Export bekomme ich die Euros der der Mitgliedsbeiträge ja auch nicht exportiert um es dann evtl. in Excel zu filtern.

Schon mal danke für die Hilfe

Oliver
 veröffentlicht vor 6 Tagen

Hallo,

du könntest die Mitgliedsbeitragsbelege automatisch tagen. Siehe Beitragseinstellungen. Dann kannst du per Tag filtern und in der Suche den Betrag eingeben.

Liebe Grüße

Oliver

STC RW Admin
 veröffentlicht vorgestern

Hallo Oliver,
Verstehe ich noch nicht ganz. Du meinst ich sollte den Betrag des Mitgliedsbeitrags als z.B. 50€ als Label setzen. Aber dann müsste ich ja bei der Beitragsanpassung ein Label setzten können. Und würden sich die Tags dann auch anpassen wenn die Berechnung der Beitragsanpassung einen anderen Preis berechnet?

Grüße Thomas

PS: Und was ich auch mal sagen möchte: Danke für Deine ständige Hilfe und wertvollen Beiträge hier in der Community. Great Job!!!

Oliver
 veröffentlicht vorgestern

Hallo Thomas,

ah, sorry, hab mir deinen Eingangspost nochmal durchgelesen und gecheckt, dass ich ihn falsch verstanden hab. Dachte es handelt sich um unterschiedliche Beiträge und nicht um einen Beitrag mit unterschiedlichen Beträgen. Man kann bei den Belegen leider nur nach dem Betrag z.b. 100,00 suchen. Ich erstelle gleich mal ein Ticket für die Entwickler, dass die Suchfunktion verbessert werden muss.

Danke für das Lob! Ich bemühe mich 😃
Liebe Grüße

Oliver