Hallo zusammen,
hat vielleicht noch jemand Probleme mit versenden von Mail?
mit eigener Domain gehen Mail raus aber Antworten kommen nicht rein.
Ohne eigerner Domain passiert garnichts mehr.
wer kann ir helfen. Der Support hat mir leider bisher nicht geholfen und mein Ticket geschlossen.
Daher benötige ich dringend Hilfe

auch läst bsich bei den Einstellungen die Vorlage nicht öffnen und bearbeiten. Beim versenden einer Testmail, kommt der Hinweis: Ein fehler ist aufgetreten und ich soll es später nochmal versuchen

so sieht es im Ausgang aus

Hallo Wolfgang,
ich hab da ein Ticket gefunden, wo dir Alex eine Anleitung geschickt hat für die DNS-Records, daraufhin hast du über eine Woche kein Feedback gegeben und das Ticket wurde geschlossen. Hast du die DNS-Records überprüft so aufgetragen?
Liebe Grüße
Oliver

Ja, alles so gemacht und nichts hat sich geändert. Habe nun die eigene Domain rausbekommen und es klappt auch nicht.
Ich konnte nicht antworten da ich leider sehr Krank war.
Aktuell geht nichts

Ich find es schon nicht mehr schön., das man es nicht in den Griff bekommt

Ich hab gesehen, du hast eh schon ein neues Support-Ticket erstellt. Hier kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Was soll ich machen. Versuche es auf allen Wegen um Hilfe zu bekommen. Ein System wo der Mailferkehr nicht funktioniert taucht nichts für eine Vereinbarkeit mit Veranstaltungsabwicklung.
Genau wie ich Tickets aufgemacht hatte da die Lastschriften nicht möglich waren. Auch da hieß es, das es an meiner Bank liegt. Die hat mehrfach bestätigt, das alles ok ist. Und erst als ich von drr Bank eine Hardcopy der Einstellung schickte funktionierte es plötzlich. Ohne Antwort im Ticket.
Ist nich gerade Kundenfreundlich

Auch blöd, das es keinen telefonischen Support gibt. Per Mail geht eben auch nicht immer alles

auch läst bsich bei den Einstellungen die Vorlage nicht öffnen und bearbeiten. Beim versenden einer Testmail, kommt der Hinweis: Ein fehler ist aufgetreten und ich soll es später nochmal versuchen
dieses Problem besteht bei uns auch. und das obwohl der DNS Eintrag wie durch den Support beschrieben vorgenommen wurde.

Ist schon traurig, das man sowas nach Monaten nicht in den Griff bekommt. Bei der testmail kommt folgende Meldung

Hallo Daniel,
bitte auch über den Support klären. Hier im Forum können wir euch diesbezüglich leider nicht helfen, da wir wahrscheinlich Zugang zu euren Organisationen brauchen und vertrauliche Informationen austauschen müssen.
Liebe Grüße
Oliver