Feld für "Nächster Beitrag" stimmt öfters nicht

4 Beiträge • 2 Abonnenten • 33 Ansichten
Frank
 veröffentlicht vor 4 Wochen

Im Zuge unserer Beitragsanpassung innerhalb des Vereins ist mir aufgefallen, das bei diversen Mitgliedern das Feld "Nächster Beitrag" nicht stimmt.

Unser Beitrag ist so eingestellt, das der Beitrag erst 7 Tage nach Fälligkeit berechnet wird.

Glaube ich der Theorie, das der Beitrag 7 Tage nach Fälligkeit abzurechnen ist, müsste bei allen alten Mitgliedern die vor dem 1.3. eingetreten sind, auch der 7.3. für den nächsten Beitrag drin stehen. Bei diversen Mitgliedern stand der 29.3. drin.

Bei Mitgliedern, die erst am 1.4.25 eintreten, stand der 7.3.25.

Normalerweise würde ich davon ausgehen, das der Mitgliedsbeitrag ab dem Eintrittsdatum berechnet wird.

Leider wird bei uns immer das Datum eingetragen, wo ich den Mitgliedsantrag importiere.

Kann man nicht das Feld "Eintrittsdatum" da automatisch einfügen?

Das Feld selbst gibt es ja im Eintrittsformular, was auch in die Mitgliedsakte übernommen wird.

Oliver

Hm, sollte eigentlich schin das Eintrittsdatum genommen werden. Meld dich bitte beim Support und lade uns als Eigentümer mit support@campai.com ein. Dann schauen wir uns das an.

Lg

Oliver

Frank

Moin Oliver,

ich kann Euch gerne einladen, wenn ihr nicht eh noch drin seid.
Ich habe die Felder alle angepasst. Leider aber auch keine Screenshots dazu gemacht. Daher werdet ihr sicherlich keine Infos mehr dazu finden.

Wenn ihr trotzdem reinschauen wollt, gebt gerne nochmal bescheid.

VG

Oliver

Hallo Frank,

falls es wieder auftritt, mach bitte Screenshots und meld dich dann gleich direkt beim Support.

Liebe Grüße
Oliver

Frank

Ich habe gerade wieder so ein Fall.
Im Mitgliedsantrag steht als Eintritt der 1.6.25
Nehme ich das Mitglied auf, weise ihm einen Beitrag zu, steht im Feld nächster Beitrag das Datum von heute drin. Im Besten Fall steht da das Eintrittsdatum drin.

Screenshot hab ich gemacht. Ticket im Support ist aufgemacht.