Daueraufträge

5 Beiträge • 3 Abonnenten • 45 Ansichten
sandra.kluender
 veröffentlicht letzten Monat

Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling bei Campai. Wo kann man denn Daueraufträge erfassen? Ich sehe nur Überweisungen und Lastschriften, keine Daueraufträge.

LG Sandra

Sebastian Heinlein

Es gibt sowohl Daueraufträge bei Überweisungen und Lastschriften.

Wahrscheinlich willst Du Mitgliederbeiträge wiederholt (z. B. jedes Jahr) per Lastschrift einziehen? Dann verwende Lastschrift. Campai informiert automatisch vor der ersten Ausführung das Mitglied und im kommenden Jahr sind die Beiträge wieder im Durchlauf automatisch dabei.

Herzliche Grüße

Oliver

Hallo Sandra,

bitte immer ganz genau schreiben, was du machen möchtest. Ob du, wie Sebastian vermutet. Beiträge einziehen willst oder etwas anderes machen möchtest, ist wichtig, damit wir korrekt antworten können.

Liebe Grüße
Oliver

sandra.kluender

Hallo zusammen,

ich möchte monatlich die Gehälter für unsere ca. 100 Mitarbeiter per Dauerauftrag überweisen, und zwar sind dies fest angestellte Mitarbeiter, die monatlich immer das gleiche Gehalt bekommen.

Liebe Grüße

Oliver

Hallo Sandra,

das ist aktuell noch nicht möglich. Du kannst dazu unter Feedback einen Featurewunsch posten. Dann schauen wir uns bei genügend Interesse an. Bitte deinen Usecase auch dort dazu schreiben.

Liebe Grüße
Oliver

sandra.kluender

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort

LG Sandra

Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?