Mailings

4 Beiträge • 3 Abonnenten • 93 Ansichten
Jessica Eitelberg
 veröffentlicht vor 3 Monaten

Hallo, es gibt zwei Funktionen, die wir dringend bräuchten, um unseren externen Newsletter über Campai rauszuschicken:

• Die Möglichkeit, verschiedene Absender-Adressen einzustellen, damit der Absender bspw. newsletter@ingenieure-ohne-grenzen.org ist und auch die Antworten dahin gehen
  • Die Möglichkeit, ein Formular in unserer Webseite einzubinden, bspw. auf unserer Startseite oder unserer Spenden-Seite, in dem Menschen den externen Newsletter abonnieren können. Sie müssen dann die Möglichkeit haben, das gesetzlich vorgeschriebene Double-Opt-In zu aktivieren.

Danke im Voraus für eine Lösung!

Oliver

Hallo Jessica,

Punkt 1 sollte möglich sein, sobald wir das Kommunikationsmodul überarbeitet haben. Wird aber nicht vor Q3 oder Q4 2025 sein.
Punkt 2 bin ich mir nicht sicher. Mach dazu bitte unter Feedback einen Featurewunsch.

Liebe Grüße
Oliver

Jessica Eitelberg

Danke, Feature-Wunsch ist nun erstellt.

Walter
 veröffentlicht vor 4 Wochen
Punkt 1 sollte möglich sein, sobald wir das Kommunikationsmodul überarbeitet haben. Wird aber nicht vor Q3 oder Q4 2025 sein.

Hallo Oliver,
darf ich erfahren welche neuen Funktionen bei der Überarbeitung des Kommunikationsmodul geplant sind?

Interessierte Grüße
Walter

Oliver
 veröffentlicht vor 3 Wochen  Bearbeitet

Hallo Walter,

da wir damit noch nicht begonnen haben, kann ich dir das noch nicht wirklich sagen, wir versuchen aber, wie immer, möglichst viele Wünsche, die in Feedback gesammelte wurden, zu berücksichtigen. Und nagelt uns gegebenenfalls auch nicht auf Q3-Q4 fest. Das ist unser aktueller Plan und die Erfahrung hat gezeigt, dass meist nicht alles nach Plan verläuft. Wir bemühen uns aber!

Liebe Grüße

Oliver