Das Kursmodul war der Grund mich für Campai zu entscheiden. Scheint aber, das zieht sich noch Jahre dahin?!?!
Oder gibt es Licht am Ende des Tunnels?
Danke
Hallo Volker,
das Kursmodul ist schon ziemlich fertig. Wir relaeasen jetzt erstmal das FiBu Modul Anfang Jänner und dann voraussichtlich Anfang Februar das Kursmodul mit der neuen App.
Korrekt, keine Jahre sondern nur noch maximal 3 Monate 😃
Wir warten auch sehnsüchtig auf das Kursmodul. Es war auch ein wichtiger Grund, sich Ende 2023 für Campai zu entscheiden. Ich bleibe zuversichtlich, dass es bald kommt.
@Oliver: 2023 hiess es, das Modul sei "fast fertig" - jetzt sind wir auf "schon ziemlich fertig"... "Schon" ist da bei allem Respekt nichts....Mir wurde damals zugesichert, dass es noch 2023 kommt und NUR DESHALB haben wir uns angemeldet.
Auch bei den Formularen hat sich nichts getan! Jedes Mitglied muss weiterhin per Excel Umweg exportiert und importiert werden.
Wir haben doch leider noch bei einigen Sachen umdisponiert, damit wir eine Lösung bekommen, bei der alles Module miteinander perfekt integriert sind. Dazu mussten wir zuerst mal die neue Finanz- und Buchhaltungs-Anwendung und die neue App fertig bekommen. Die Kurs- und Event-Anwendung braucht das, damit gleich die Termine gebucht, bezahlt und abgerechnet werden können und auch gleich in der App alle Events gelistet und auch gebucht werden können. Bei den Formularen haben wir entschieden, dass wir zuerst die Mitglieder- und Kontaktanwendung neu schreiben, damit dann die Formulare perfekt integriert werden. Leider schaffen wir nicht alles auf einmal, aber wie du mitbekommen hast, ist die FiBu-Anwendung fix am 7.1. einsatzbereit und die Events- und Kurs-Anmeldung kommt mit der App Anfang Februar. Inzwischen haben wir auch an unserem Time-Management gearbeitet und können diese Termine relativ fix zusagen.
Tut mir nochmal leid wegen der großen Verzögerungen. Ich als Kunde warte auch schon sehnsüchtig auf diese Features und es fällt mir manchmal auch schwer die Geduld aufzubringen, obwohl ich als campai Mitarbeiter die Hintergründe verstehe und sehe wie alle bei uns im Team ihr Bestes auf Anschlag geben.
Liebe Grüße
Oliver