Personen mit Notizen exportieren

7 Beiträge • 3 Abonnenten • 138 Ansichten
Andreas Fromm
 veröffentlicht vor 5 Monaten

Hallo,

kann man die Notizen eines Mitgliedes exportieren oder geht das nur über die API?

Oliver

Hallo Andreas,

denke es geht nur über die API.

lg

Oliver

mitgliederverwaltung Hannelore Straub

Hallo zusammen,
dazu hätte ich gleich mal eine Frage, weil es uns nämlich schon passiert ist, dass die Notizen nicht mit übernommen wurden bei einer Umstellung. Das ist aber doch eine wichtige Sache? Ich vermerke da Sachen, die evtl. für eine Bearbeitung durch jemand anders nachvollziehbar sein sollten.

LG Hannelore

Oliver

Hallo,

ihr könnt gerne einen Verbesserungsvorschlag unter Feedback machen. Wir überarbeiten nächstes Jahr die Mitgliederverwaltung und dann nehemen wir das vielleicht gleich mit.

Liebe Grüße

Oliver

Oliver
 veröffentlicht vor 4 Monaten

Man kann Notizen jetzt auch "normal" exportieren.

Hallo Oliver,
das habe ich soeben versucht - ging aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte!?
Ich kann übers Filtern zwar den Tag "siehe Notizen" anmarkern, aber bekomme dann in der Liste halt nur die Bezeichnung "siehe Notizen" angezeigt, kann aber den Text nicht anschauen.
Das nutzt doch dann auch nix? Oder funktioniert das nur, wenn ein Mitglied von Euch übernommen wird? Oder seh ich das falsch?
LG Hannelore

Oliver

Hallo Hannelore,

die Tags haben ja grundsätzlich nichts mit den Notizen zu tun. Den hat jemand von euch gesetzt. Wahrscheinlich dass ihr die Leute findet wo ihr in die Notizen schauen sollt. Die Notizen selber werden jetzt in einer eigenen Spalte angezeigt. Ich hab dazu mal eine Bildschirmaufnahme gemacht:

Hallo Oliver,
vielen Dank für Deine Bildschirmaufzeichnung, das hat mir jetzt geholfen!
Wenn das jetzt so hinterlegt wird, dass es jederzeit im System verfügbar ist, dürfte ja nix mehr passieren. Die Tags haben wir natürlich zum Filtern für uns gesetzt.
LG HAnnelore

Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?