Hallo Campai-Team,
wir interessieren uns für Euer Kursmodul https://www.campai.com/funktionen/kursverwaltung, da wir im Januar ein Vereinsevent planen. Könnt Ihr sagen, wann es ungefähr verfügbar sein wird?
Beste Grüße
Ronald

Hallo, auf meine Frage hin vor ein paar Tagen, hieß es im Laufe des ersten Quartals 2025. Es wird wohl daher erst nach Eurem Event kommen. Herzliche Grüße Sebastian

Hallo Ronald und Sebastian,
ja genau, geplant ist Anfang Jänner, wenn nichts dazwischen kommt. Also drauf verlasse würde ich mich nicht, wenn es kritisch ist, aber fürs nächste Event, das ihr vorhabt, dann bestimmt.
lg
Oliver

Hallo zusammen,
ich teste gerade Campai und interessiere mich ebenfalls für das Kursmodul. Ggf. würden wir mit 150 Mitgliedern zu Campai "umziehen". Wir brauchen dringend eine kostengünstige Lösung zum Registrieren von Kursteilnehmern und deren finanzielle Abrechnung.
Hier oben wurde geschrieben, dass das Modul im Laufe des Q1 verfügbar sein soll. Nun beginnt bald Q2. Gibt es dazu schon Neuigkeiten?
Danke im Voraus
VG
Michael

Hallo Michael,
der Release ist voraussichtlich nur mehr wenige Wochen entfernt. Ursprünglich hatten wir mal ein MVP (Minimallösung) für den ersten Release geplant, aber jetzt kann das Kursmodul schon zum Release so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann. Anmeldung, korrekte Abrechnung in die Buchhaltung, Warteliste, Stornierungen, Kalender, Erinnerungen, Onlinepayment, Punktekarten (10er-Blöcke), Buchen von Plätzen und Gegenständen ...
Also das Warten zahlt sich auf jeden Fall aus!
Liebe Grüße
Oliver

Hi Oliver,
das klingt saugut. Dann wird getestet bis die Server glühen 😉
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Viele Grüße
Michael