Hallo zusammen,
wie man im Screenshot sieht, gibt es schon einige Listen (die mir identisch mit einigen der angelegten Filter zu sein scheinen), an die ich Runschreiben schicken könnte. Kürzlich gab es dort aber auch die Gruppe "Aktive Mitglieder", die plötzlich verschwunden ist (keine Ahnung, warum)... Daher meine Frage, wie füge ich dort eine Liste / Mitgliedergruppe (wieder) hinzu?

Hier werden eigentlich alle Listen angezeigt, die in der Mitglieder-Liste als Ansichten angelegt sind. Wenn du "Aktuelle Mitglieder" meinst, das ist eigentlich eine fixe Liste immer drinnen sein sollte. Falls "Aktive Mitglieder" eine eigene Ansicht war, ist die vielleicht gelöscht worden?
Falls aber wirklich "Aktuelle Mitglieder" nicht mehr angezeigt wird, bitte beim Support melden.
Liebe Grüße
Oliver

Ja, ist tatsächlich weg (war vorher da). - Dann frag ich mal den Support. Danke! 😃

Hallo Elke,
die Ansicht "Aktive" Mitglieder ist eine Standardansicht. In diesem Fall ist diese vermutlich aufgrund der neuen & eigenen Ansichten nicht mehr sichtbar. Du kannst dir jedoch einfach eine neue eigene Ansicht anlegen, sodass diese ebenfalls dort in der Übersicht angezeigt wird.
Keine Sorge, für die neue campai Version ist dies bereits ebenfalls überarbeitet worden.
Bitte einmal gegenprüfen und schauen ob dies zur gewünschten Übergangslösung führt.
Liebe Grüße
Paul

Hallo Paul, vielen Dank für Dein Feedback. Ich habe jetzt noch mal genauer hingeschaut und die Lösung gefunden: Früher standen "alle Mitglieder" bei den Empfänger-Gruppen für Rundschreiben ganz oben, nun hat sich die Reihenfolge geändert. Und ich hatte sie nicht gefunden, da der Scrollbalken rechts weg ist.
In den beiden Screenshots habe ich es noch genauer erklärt.