Hallo zusammen, kann man die Dateien, die man in die Datenablage legt auch irgendwie (für Externe) verlinken, also als Cloud nutzen (oder gibt es noch an anderer Stelle eine Cloud, wo man Dokumente, Videos etc. ablegen und verlinken kann)?

Hallo Elke,
das ist in der Zukunft geplant. Aktull haben wir die Datenablage aber nur mit minimalen Features implementiert.
Lg
Oliver

Hallo Zusammen,
ist es auch möglich mehrere Dateien auf einmal zu löschen?
Mein sehr großer wunsch wäre sync zu anderen Cloud-Speichern. Kann man dafür die API schnittstelle nutzen? Gibt es dort schon eine Lösung?
VG Torben

Hallo Torben,
wir wissen, dass unsere Dateiablage noch sehr rudimentär ist. Wir sind gerade dabei, alle Module von campai, eins nach dem anderen, zu erneuern und zu verbessern. Wann die Dateiablage an die Reihe kommt, kann ich dir leider noch nicht sagen.
lg
Oliver

Hallo Oliver, ich hatte gehofft, das ginge bald. Wir müssen oft viele Dateien ablegen (Protokolle, Desing-Vorlagen für Logo, Merchandising, Beschlüssen von Parteitagen), die dann auch von allen Mitgliedern oder nur denen eines Raumes angesehen werden können sollten. - Wird es sowas voraussichtlich bis ca. Ende des Jahres geben oder sollten wir uns lieber eine externe Cloud einrichten?

Hallo Elke,
bis Ende dieses Jahres auf keinen Fall. Da sind wir noch gut eingedeckt, mit Arbeit. Wenn dann bis Ende nächsten Jahres, wenn ich was sagen müsste.
Lg
Oliver