Hallo zusammen,
bisher nutzen wir viele Funktionen von Campai noch gar nicht oder tasten uns gerade erst langsam heran. 😃
Ich habe heute ein Rundschreiben an alle aktuellen Mitglieder erstellt, um es anschließend herunterzuladen und selbst per Post zu versenden. Nun wäre es recht sinnvoll, wenn die heruntergeladenen Dateien (sowohl alle PDFs in der ZIP-Datei als auch einzelne Dateien) den Namen des Empfängers enthalten würden und nicht nur eine Aneinanderreihung von Zahlen und Buchstaben. Habe ich hier etwas übersehen/falsch eingestellt oder gibt es das noch nicht? 😄
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Vielen Dank und liebe Grüße!

Hallo Celine,
Kannst du mir schildern wie du genau vorgehst? Ich habe soeben ein Rundschreiben als Test für mich erstellt und ich sehe im heruntergeladenen Dokument die Empfängeradresse. Oder meinst du den Namen des Dokuments selbst?
LG, Marco

Hallo Marco,
ich meine den Namen des Dokuments.
LG, Celine

Hallo Celine,
Ich habe das für dich abgeklärt. Der Grund für diese Aneinanderreihung von Zahlen und Buchstaben ist, dass die Namen der Dokumente einzigartig sein müssen (aufgrund der verwendeten Technik im Hintergrund).
Allerdings sind wir momentan dran campai an vielen Ecken und Enden zu optimieren (auch die Technik diesbezüglich wird angepasst), so dass es in der Zukunft möglich sein wird sinnvollere Namen für die Dokumente zu definieren (z.B. den Empfängernamen). Ich habe diesen Verbesserungswunsch bereits mit aufgenommen 😃
LG, Marco