Fragen zu Sicherheit / DSGVO und Hilfe

4 Beiträge • 3 Abonnenten • 219 Ansichten
Klaus Lotz
 veröffentlicht letztes Jahr

Hallo,

ich hätte da 4 Fragen:

1. Warum gibt es kein optionales 2FA ( Zwei Faktor Methode zur Anmeldung via TOTP )
  2. Können captcha für Formulare verwendet werden?
  3. Können Inhalte via Google & Co. gefunden werden?
  4. Warum begrüßt der chatbot mich in deutsch aber antwortet auf englisch?

Grüße

Klaus

Steffen Schmidt

Hallo Klaus,

ich versuche mich mal an ein paar Antworten:

• 2FA: Dies wünsche ich mir auch. Ich eröffne dazu mal einen Feature-Request
  • Captcha: Der Formularbaukasten bietet das standardmäßig nicht, allerdings kannst du HTML einbinden. Hast du es darüber schon mal probiert? Wenn du dort den ReCaptcha (oder andere Anbieter) einbindest, könnte das gehen.
  • Inhalte finden: Welche Inhalte meinst du denn? Ich habe mal auf die Schnelle in Google geschaut, ob irgendetwas bisher indiziert ist („site:api.campai.com“ und „site:app.campai.com“). Sieht nicht so aus.
  • Könnte das wie bei mir an einem englischsprachigen System und/oder Browser liegen?

Grüße

Steffen

Alexander Adam

Hallo zusammen,

• 2FA ist möglich beim Signup. Wir können euch das manuell im Nachhinein aktivieren wenn ihr wollt.
  • Habt ihr denn Probleme mit Formular-SPAM? Wäre tatsächlich dann gut nen Captcha anzubieten ggf mal Feature-Request aufmachen
  • Meinst du Inhalte hier auf der community oder Inhalte in eurer App? Inhalte eurer App sind geschlossen es sei denn ihr setzt explizit ein Space auf öffentlich dann können den alle sehen aber auch nur mit Benutzerkonto, auf Google taucht also nichts auf. Möchtest du denn Inhalte auf Google haben? Wenn ja, welche?
  • Hmm komisch sollte eigentlich deutsch sein, hast du mal einen Screenshot für mich?
Alexander Adam

@Steffen Schmidt -- und danke fürs einspringen ganz vergessen zu erwähnen 😃

lg

Alex

Klaus Lotz
 veröffentlicht letztes Jahr  Bearbeitet

Hallo,

der bot scheint nur bei Fehler auf englisch zu antworten: 😶

dat is ne KI...

Chatbot
Bot