Runschreiben Icons

6 Beiträge • 4 Abonnenten • 240 Ansichten
Administration EDV
 veröffentlicht letztes Jahr

Hallo @all,
in einigen Vorlagen finde ich den Inhaltstyp Icons:

leider ist er nicht unter Inhalt oder BIlder zu finden

Wo finde ich die Icons?

Grüße
Thomas

Oliver
 veröffentlicht letztes Jahr

Dazu musst du aktuell die Vorlagen mit den Icons verwenden und die anpassen, so dass sie die gefallen. Schau mal ob es in feedback einen task dazu gibt, sonst gerne einen erstellen. Bin gerade im Urlaub und mach nur minimaldienst, sonst hätte ich selber geschaut.

Administration EDV
 veröffentlicht letztes Jahr  Bearbeitet

Hallo Oliver,

Danke. Ich probiere es mit dem Umbau. Eine Copy & Past Möglichkeit wäre interessant.

Schönen Urlaub.

Grüße
Thomas

EAB c/o Jens
 veröffentlicht vor 10 Monaten

Hallo, gibt es irgendwelche Updates bezüglich der Icons? Kann ich immer noch nur Vorlagen mit Icons verwenden, oder gibt es eine neue Option? Ich würde gerne Icons in meine neuen Newsletter integrieren.

LG Jens

Oliver
 veröffentlicht vor 10 Monaten

Hallo Jens,

da gibt es aktuell leider noch keine Updates. Du müsstest in dem Fall die Vorlage mit den Icons zu deinem neuen Newsletter umbauen.

lg

Oliver

Oliver Büttgens
 veröffentlicht vor 8 Monaten

Hallo Support,

gibt es mittlerweile einen Workaround für das Icons-Thema (..also deren Nicht-Verfügbarkeit im Menü)?

Man kann ja nicht jedesmal eine Vorlage komplett neu aufsetzen, nur weil man am Ende der Fertigstellung merkt, dass man keine Icons einfügen kann, die ja Standard in Rundbriefen sind..

LG O.B.

Oliver
 veröffentlicht vor 8 Monaten

Hallo Oliver,
aktuell leider nicht, aber wir bauen aktuell den E-Mail Designer neu. Der geht in Kürze in den öffentlichen Beta-Test. Da könnt ihr alle mit testen und ich behalte das auch mal im Hinterkopf.

Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?