Beiträge und ehemalige Mitglieder

2 Beiträge • 2 Abonnenten • 769 Ansichten
Lukas Henrykowski
 veröffentlicht letztes Jahr

Guten Tag,

ich hätte mal eine Frage: Wenn ein Mitglied austritt und somit kein aktives Mitglieder mehr ist, wird dann der Beitrag nicht automatisch "beendet" oder entfernt? Muss man das immer manuell rausnehmen? Oder gibt es da noch einen, mir nicht bekannten, Haken bei den Beiträgen?

Wir hatten jetzt den Fall zum 1.1., dass einige Mitglieder, die letztes Jahr ausgetreten sind, einen Beitrag abgebucht bekommen haben. Das ist natürlich sehr unangenehm.

Viele Grüße

Lukas

Oliver
 veröffentlicht letztes Jahr  Bearbeitet
1

Hallo Lukas,
wenn man bei jemanden ein Austrittsdatum setzt, sollte eigentlich dieser Dialog kommen. Wenn du da auf Beträge aktualisieren klickst wird im Beitrag das hier gezeigte Enddatum gesetzt.

Hab das gerade bei getestet und scheint problemlos zu funktionieren. Wenn bei dir der Dialog nicht erscheint oder das Enddatum nicht so wie gezeigt gesetzt wird, wenn du auf Beträge aktualisieren klickst, dann wende dich bitte an den Support, damit wir das genauer untersuchen können.

Liebe Grüße
Oliver

Lukas Henrykowski
 veröffentlicht letztes Jahr

Hallo Oiver,

Danke für die fixe Antwort! Ich habe die Vorstandskollegin gefragt, ob der Dialog kam. Anscheinend schon, jedoch wurde wohl abgebrochen. Jetzt wissen wir aber für das nächste Mal Bescheid. Vielen Dank!

LG Lukas

Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?