Portal deaktivieren?

7 Beiträge • 3 Abonnenten • 624 Ansichten
rainer.winter
 veröffentlicht letztes Jahr

Hallo,

habe versehentlich eine Einladung für das Portal an alle Mitglieder verschickt, weil ich nicht wusste, dass das bei der Synchronisation gleich losgeht. Wir wollen das Portal aber gar nicht nutzen Kann ich das irgendwo deaktivieren? Aktuell gibt's bestimmt Stress, weil die über die Mitgliedersuche im Portal persönliche Daten der Mitglieder angezeigt werden.

Vielen Dank für kurzfristige Hilfe 😶

Oliver
 veröffentlicht letztes Jahr  Bearbeitet

Einfach in der Portal-Konfiguration alle Haken weg und manuell unter dem Tab "Synchronisierungen" nochmal synchronisieren.
Und die Mitgliedersuche sehen nur Leute, die auch in der Verwaltung (app.campai.com → Benutzerverwaltung) Benutzer sind und das Recht haben Mitglieder zu sehen. Da ist kein Fehler.

rainer.winter

Vielen Dank Oliver,

das mit den Sichtrechten ist ja schonmal ein Glück.

Wenn ich alle Haken entferne und neu synchronisiere, bekommen die aber nicht nochmal eine Mail, oder?

Oliver

nein, die sollten da keine Mail mehr bekommen.

rainer.winter

Super. Vielen Dank 😃

Paul Schletzke
 veröffentlicht vor 3 Monaten

Hallo Oliver,

wir brauchen dringend Hilfe!

wir haben das gleiche Problem: Synchronisation aus Versehen durch geführt, dann alle Häkchen entfernt und gespeichert und trotzdem erhalten alle noch Mails. Das ist jetzt schon der vierte Tag.

Wie löse ich das Problem?

LG Paul

Oliver

Hallo Paul,

melde dich bitte beim Support und schicke gleich Screenshots von den Einstellungen mit.

Liebe Grüße

Oliver

Paul Schletzke

Danke Oliver. Ist erledigt.

Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?