Was kann ich machen?
Bekomme einen Fehler angezeigt:
Ein Fehler ist aufgetreten
Die Einladung konnte nicht angenommen werden.
Der Benutzer wurde durch die Synchronisation entfernt und kann daher dem Portal nicht manuell beitreten.
Mein Verein kann mir leider nicht helfen.
Hallo Marco,
um welchen Verein handelt es sich?
Liebe Grüße
Oliver
Hallo, Erlebnis statt Ergebnis.
Gruß Marco
Moin,
ich kann mich auch nicht für den Verein "Erlebnis statt Ergebnis" anmelden. Keiner der Einladungslinks lässt einen Beitritt zu.
Auch mir kann der Verein nicht weiterhelfen.
Gruß Michael
Wahrscheinlich ist beim Einstellen der Synchronisation etwas schiefgelaufen. Wir werden euren Verein kontaktieren und das klären.
Super. Danke.
Es gab am Anfang wohl eine Email, wo man sich nicht hätte anmelden dürfen.
Hallo zusammen,
könntet ihr uns bitte eine Nachricht/Mail direkt an unseren Support zukommen lassen? Entweder via Chat oder Mail an support@campai.com.
Es wäre zudem noch gut, wenn ihr uns folgende Infos in der Nachricht/Mail zukommen lassen könntet:
- 1-2 E-Mailadressen von betroffenen Benutzern
- Den Einladungslink
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Paul
Hallo Paul, hab euch eine EMail geschickt.
Gruß Marco
Hallo in die Runde,
falls Ihr Euch damals auf den versehentlich versandten Einladungslink hin angemeldet hattet, müsst Ihr Euch dort einmal abmelden und dann mit dem neuen Link anmelden. Das hat zumindest bei anderen unserer Mitglieder im Erlebnis statt Ergebnis e.V. geklappt. Gebt gerne Feedback hier, wir lesen mit 😶
LG Annika
Hallo Annika, das klappt leider nicht und hab ich Euch schon 4-5 mal eine Email geschrieben dazu.
Gruß Marco
Hallo in die Runde,
falls Ihr Euch damals auf den versehentlich versandten Einladungslink hin angemeldet hattet, müsst Ihr Euch dort einmal abmelden und dann mit dem neuen Link anmelden. Das hat zumindest bei anderen unserer Mitglieder im Erlebnis statt Ergebnis e.V. geklappt. Gebt gerne Feedback hier, wir lesen mit 😶
LG Annika
Hallo Annika,
bei mir leider das gleiche Problem wie bei Marco. Man kann sich nicht vom alten Link abmelden, da man gar nicht erst soweit in der Campai App kommt. Direkt nach der Anmeldung erscheint die oben genannte Fehlermeldung und man kann nichts machen außer sich wieder abzumelden.
Versucht man den "alten" (falschen) Einladungslink nochmal zu nutzen kommt folgender Fehler:
Gruß
Tobias
Also Marco hat gestern eine Mail vom uns kommen mit Hinweisen... Offensichtlich scheint das nicht zu klappen. Ich nehme an, du hast die selbe Info bekommen...
Dann hoffen wir mal, dass campai hier lösen kann, denn wir sind auch mit Nutzer, die versuchen zu helfen...
LG Annika
Hallo zusammen!
Es tut uns sehr leid, dass das bei euch nicht so klappt wie es sollte. Unser zuständige Entwickler ist leider bis Montag im Urlaub und wird sich dann aber sofort darum kümmern.
Wir bitten noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße
Oliver
Hi, die E-Mail hab ich bekommen und daher den Thread aufgemacht. Campai wird es hoffentlich klären.
Gruß Marco
Hallo zusammen!
Es tut uns sehr leid, dass das bei euch nicht so klappt wie es sollte. Unser zuständige Entwickler ist leider bis Montag im Urlaub und wird sich dann aber sofort darum kümmern.
Wir bitten noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße
Oliver
alles klar! 👌
Danke für die Info
Ich hätte noch eine Idee, wenn ihr noch was versuchen wollt. Wenn nicht kümmern wir uns am Montag darum: Versucht mal in der Verwaltung die betroffenen Personen von der Synchronisation auszuschließen. Häckchen setzten. Dann nochmal synchronisieren unter Digitale Services. Häckchen wieder weg nehmen und nochmal synchronisieren. Dann müssten neue Links ausgeschickt werden.
Wenn ihr nicht wisst, wer aller betroffen ist, bitte nur die nehmen eo ihr es fix wisst. Falls es klappt leite ich es am Montag zum Entwickler weiter, dann kann er die restlichen machen und weiß um was es geht.
@Oliver
Leider haben wir unsere Mitglieder nicht per Synchronisation eingeladen, sondern per Einladungslinks. So dass das wohl ausfällt.
Ah, sorry, war nur ein Schuss ins Blaue.
Moin, falls noch jemand das Problem hat - hier meine Lösung nach wochenlangem, unnötigem Gehuzzle mit der App und Web-Oberfläche:
- Mit dem aktuellen Account (der "zu früh angelegte" in der Campai-Web-Oberfläche einloggen) bzw. den neuen Anmeldungslink von Erlebnis-statt-Ergebnis anklicken und die Fehlermeldung genießen 😃
- Obwohl die Fehlermeldung "Organisation nicht gefunden" kommt, war ich trotzdem mit meinem Account von damals eingeloggt und konnte mein Campai-Profil unter https://portal.campai.com/erlebnisstattergebnis/account/profile aufrufen.
- Dort einfach seinen Campai-Account löschen (Klick auf "Meinen Account löschen" unten und die E-Mail-Adresse eingeben)
- Damit ist die E-Mail-Adresse dann wieder frei und es kann mit dem neuen Erlebnis-statt-Ergebnis-Einladungslink mit der selben E-Mail-Adresse ein neuer Campai-Account angelegt werden, der dann auch mit dem korrekten Erlebnis-statt-Ergebnis-Verein in Campai verknüpft ist.
@campai: Die Fehlermeldung "Organisation nicht gefunden" ist irreführend. Für den Fall, dass ein Account einen Einladungslink klickt, aber die Organisation bei der er Mitglied war zwischenzeitlich gelöscht wurde, sollte der neue Verein aufomatisch verknüpft werden. Spart Nerven für alle Beteiligten.
Beste Grüße und viel Erfolg beim neu verknüpfen 😉 !
Martin Brüggemann